ArtObscura

“Meine Blende ist immer offen.”
Michaela Jordan von art obscura photography

“Mein Lieblingsplatz in Aschaffenburg zum Fotografieren ist ganz klar der Magnolienhain im Schöntal. Einfach atemberaubend schön und dadurch, dass die Blütezeit dort recht kurz ist, lernt man die Kulisse gut zu schätzen. Aschaffenburg bedeutet für mich Heimat, zuhause sein.

Ich fotografiere grundsätzlich gerne da, wo gutes Licht ist. Für mich braucht es keine prachtvollen Schlösser oder mit Graffiti verzierten Hauswände. Wenn im Schatten einer alten Halle schönes, softes Licht ist, ist das mein place to be.

Mich inspiriert eindeutig das Wühlen in einschlägigen Blogs und Portfolio. Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein und denselben Blumenstrauß zu fotografieren und jedes Mal bin ich hin und weg, wenn ich etwas Neues entdecken kann. Mein Fototipp: Meine Blende ist immer offen!”


© art obscura: ein Bild aus dem Magnolienhain