Jury

Die Qual der Wahl

Wenige Tage nach dem 6. Fotomarathon wird sich eine Jury zusammensetzen und die Köpfe rauchen lassen. 

Kriterien

Entscheidend für die Bewertung ist die Umsetzung der einzelnen Themen, der fotografische Anspruch  und die Stimmigkeit der Serie.

Jury-Mitglieder

Über die besten Gewinner-Serien entschieden folgende Fotografie-Kenner:

Timo Raab

Mittlerweile ein erfahrenes Jury-Mitglied in Sachen Fotomarathon, Jahr für Jahr tauscht er an einem heißen Sonntag im Sommer Relaxen am Baggersee gegen eine Fotoschau von über 1.000 Bildern.

Timo Raab hat sich der Portrait-, Event- und Hochzeitsfotografie verschrieben. Die Liebe zum Bild hat ihn seit 2002 gepackt. Gefühle erzeugen und Gefühle zeigen – Das ist seine Intention.

Mehr Bilder auf seiner Webseite.

Mehr Infos auf unserer Tipps-Seite.

Daniel Ebert

Daniel ist professioneller Illustrator und hat Kommunikationsdesign in Würzburg studiert. Bekannt als Creature and Graphic fokussiert er sich auf Portraits und hat den kreativen Blick auf die Teilnehmerfotos. 

Mehr Infos auf seiner Webseite

Linsengerecht

Wir sind Katja und Bernd Hofmann und fotografieren unter dem Namen “linsengerecht”, kommen aber aus Hösbach. 😉 Wir fotografieren seit 2008 mit Leidenschaft und lieben es, kreativ zu sein. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Portraitfotografie in ihren verschiedensten Varianten.

Mehr Infos auf ihrer Webseite

Mehr Infos auf unserer Tipps-Seite